Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch Kautsch vorstellen.

Es scheint der Trend zu bestehen, dass Sofas und Stühle immer unbequemer werden sollen, dafür jedoch optisch ansprechender. Glücklicherweise gibt es ein deutsches Start-up, welches sich ganz klar gegen diese Entwicklung ausspricht. KAUTSCH nennt sich dieses, welches es sich auf die Fahne geschrieben hat, wieder die Bequemlichkeit zu einer alltäglichen Sache zu machen.

Wer ist KAUTSCH?

Kautsch  ist  ein junges Start-Up verbinden, was sich die Bequemlichkeit zur Lebensaufgabe gemacht hat. Das Ziel, dass man auf  Sofas möglichst bequem sitzen sollte, wobei das noch lange nicht ausreichend ist.

Liebend gerne würde KAUTSCH noch viel mehr für seine Kunden erreichen. Das schafft das Unternehmen auch, denn es möchte nicht nur, dass man bequem sitzt, sondern dass man möglichst schnell bequem sitzen kann. Ganz genau dieser Service soll nun über das einzigartige KAUTSCH-Konzept ermöglicht werden, wobei das Start-Up sogar eine Garantie für diesen Mechanismus ausspricht.

Die Vorteile sind also kurz und knapp:

  • Jedes Sofa ist individuell und den eigenen Wünschen angepasst
  • Die Lieferung erfolgt sehr schnell
  • Die Materialien sind extrem hochwertig
  • Die Nachhaltigkeit jeglicher Produkte ist gewährleistet

Das einzigartige KAUTSCH-Konzept

Im Rahmen des Konzepts von Kautsch kann man sich zur aller Anfang aus zahlreichen Modulen ein individuelles Sofa zusammenstellen. Dabei sind diese Module natürlich so ausgerichtet, dass sie ein möglichst hohes Maß an Bequemlichkeit zu lassen. Dementsprechend verwundert es nicht, dass man zahlreiche unterschiedliche Modelle aussuchen kann und diese über zahlreiche einzelne Features verfügen, damit man wirklich das Ergebnis erhält, welches man haben möchte. Dabei sind die Sofas nicht nur extrem bequem, sondern bestehen aus hochwertigen Materialien, damit man sich über die Qualität und die Nachhaltigkeit keine Gedanken mehr machen muss.

Schnelle Lieferung und viel Bequemlichkeit

Seine Vollendung findet das Konzept nun in der Lieferung. Ein individuelles, extrem bequemes und hochwertiges Sofa wurde bereits zusammengestellt. Eine wahre Meisterleistung besteht nun in der rapiden Lieferung. Während man bei herkömmlichen Herstellern Wochen bis Monate lang warten muss, bis das individuelle Sofa fertig gestellt ist, kriegt man es bei KAUTSCH blitzschnell nach Hause geliefert. Dabei erfolgt die Lieferung in mehreren handlichen Kartons, welche über den normalen Paketdienst versandt werden, damit das Produkt möglichst schnell im eigenen Haus ankommt.

Fazit

Hinter dem KAUTSCH-Konzept verbirgt sich eine einzigartige Idee, wie man die Industrie rund um Sofas revolutionieren kam. Nicht nur kriegt man individuelle und hochwertige Sofas geliefert, die Lieferung erfolgt darüber hinaus blitzschnell, wobei das eben das Alleinstellungsmerkmal dieses Unternehmens ist. Wer auch keine Lust mehr hat, extrem lange mit der Vorfreude auf ein Sofa warten zu müssen, der sollte sich dieses Konzept anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg